Wir verschenken Geschenke

Wieso verschenken wir Geschenke

Kommt Ostern, kauft man sich ein paar Holzeier und einen Osterhasen. Ja, eigentlich hat man sowas noch vom letzten Jahr, aber irgendwie kauft man neue Dinge. Dann kommen noch künstliche Blätter und Trauben zum Herbst, irgendwas zum Winter und zu Weihnachten und zu allen anderen möglichen Gelegeheiten, ein wenig Dekoration  zu verteilen, die man natürlich gerade neu gekauft hat.

Und das geht Jahr um Jahr so weiter. Die Oster-, Herbst-, Winter - und sonstwas Dekorationen sammeln sich an. Zum Wegwerfen sind die vielen Dinge zu schade. Sie sind ja fast noch wie neu. Also werden sie gelagert, in Kisten sortiert, verstaut auf dem Boden oder im Keller. Aber irgendwann siegt die Vernunft, welche diktiert, dass jetzt Schluss mit dem Sammeln und Horten ist.

Was nun tun? Der Flohmarkt? Ist nicht unser Ding.

Wegwerfen kommt nicht in die Tüte. Das haben wir all die Jahre nicht gemacht, warum sollen wir jetzt damit anfangen? Oder?.

Also verschenken wir die Dinge und Sachen. Denn wir glauben, dass es irgendwo Menschen gibt, die vielleicht das eine oder andere Geschenk haben möchten.

Das Geschenk des Tages, also welches wir jeden Tag erraten lassen, versenden wir kostenfrei. Alle Geschenke, welche es nicht geschaftt haben, einen neuen Besitzer zu bekommen, wir nennen diese die verlorenen Geschenke, verschenken wir bei Beteiligung der Portokosten.

Besuchen Sie uns auch auf unsere Facebook-Seite. Geschenke von Bomk.de